Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Christine Hochreiter

christineIch bin Humanenergetikerin und überzeugte Fastenwanderin. Am liebsten würde ich allen dieses einzigartige Körper-, Geist- und Seele-Erlebnis beim Fastenwandern und das sich wie Neu-Geboren-Fühlen nach einer solchen Fastenwanderwoche vermitteln.

Gemeinsam mit Erika bieten wir eine harmonische Woche.  Ich bin auch Kontaktperson für die Organisation, Anmeldung und und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung. 

Nach meiner langjährigen Erfahrung als Sport-, Englisch- und Musiklehrerin habe ich die Leitung im Oktober 2006 mit Freude übernommen. Weiters habe ich eine Ausbildung in

*Gesang

*Meditation

*Progressive Muskelrelaxation

*Stimmgabel-Anwendung

*Yoga

Im Juni nach Beendigung einer weiteren Ausbildung folgen noch interessante Anwendungsmöglichkeiten in der Humanenergetik.