Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Christine Hochreiter

christineIch bin selbst überzeugte Fastenwanderin und am liebsten würde ich allen dieses einzigartige Körper-, Geist- und Seele-Erlebnis beim Fastenwandern und das sich wie Neu-Geboren-Fühlen nach einer solchen Fastenwanderwoche vermitteln.

Gemeinsam mit Erika bieten wir eine harmonische Woche, ich bin Kontaktperson für die Anmeldung, besondere Wünsche und und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung. 

Nach meiner langjährigen Erfahrung als Sport-, Englisch- und Musiklehrerin habe ich die Leitung im Oktober 2006 mit Freude übernommen. Weiters habe ich eine Ausbildung in Gesang und Atemtechnik.

Erika Lachmayr

erikaNach ihrer über 20jährigen Beschäftigung als Fotografenmeisterin, auch seit 15 Jahren im Gesundheits- und Bewegungsbereich tätig. 

Sie ist ausgebildet als

  • TCM Ernährungsberaterin (chinesische Diätetik)
  • Dipl. Body-Vitaltrainerin
  • Pilatesinstructor
  • Wirbelsäulentrainerin
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • verfügt über ein umfangreiches Wissen mit jahrelanger Erfahrung
  • im Bereich Bewegung & Gesundheit und als Fastenleiterin 
  • Smovey Advanced Trainer.


Ihre persönlichen Stärken liegen in der einfühlsamen Art auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen und mit Bewegung und Motivation eine optimale und liebevolle Fastenleitung und Betreuung  zu bieten.

 

 www.inbewegungsein.at